ValueDays bei McKinsey Germany

Am 12. Oktober 2018 hatte ich die Ehre Teil der McKinsey ValueDays zu sein, an dem Mitarbeiter aus ganz Deutschland teilnahmen. Genauer gesagt organisierte ich für die McKinsey ValueDays drei Workshops unter dem Motto „Fit am Arbeitsplatz“ – Zwei Workshops zum Thema „Faszientraining – Entspannt auf der Arbeit“ mit je ca. 100 Teilnehmern und einen Workshop zum Thema „Ernährung – So bleibst du leistungsfähig“ mit etwas über 200 Teilnehmern.

Tatkräftig unterstützt hat mich an dem Tag Faszienexperte Daniel Przybilla. Vielen Dank dafür Daniel 🙂

Das Feedback der Workshopteilnehmer war durchweg positiv! Die Ernährungstipps werden auch 4 Wochen später noch angewendet und die Faszienbälle mit passenden Trainingsplänen finden im (Büro-)Alltag nach wie vor regelmäßige Anwendung. Großartig!

Auch uns Coaches haben die McKinsey ValueDays eine Menge Spaß gemacht und es war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung dieser Art.

Wenn auch Du für Dein Unternehmen auf der Suche nach Ernährungs- oder Trainingsworkshops, fordere ein kostenloses Angebot an.

 

Kontakt aufnehmen und Angebot anfordern

Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.