Verschiedene gesunde Lebensmittel

Ernährungsberatung

Ernährung ist ein komplexes Thema, bei dem eine professionelle Stütze sehr hilfreich sein kann. Mit mir als Deinen Ernährungscoach musst Du Dich nicht an allgemeinen Richtlinien orientieren, sondern es bietet sich Dir die Möglichkeit einer individuellen Ernährungskonzeptionierung.

Zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse biete ich eine Vielzahl von Ansatzpunkt innerhalb meines Ernährungscoachings an.

Gewichtsreduktion

Die Gewichtsreduktion ist wohl das, was von den meisten Menschen angestrebt wird. Leider geht es bei der Gewichtsreduktion.

Mehr zu Gewichtsreduktion

Muskulatur aufbauen und Straffung

Bei der Straffung des Körpers und dem Muskelaufbau geht es nicht um Bodybuilding, sondern um den  Aufbau eines gesunden Körpers, in dem Du dich wohlfühlst.

Mehr zu Muskelaufbau und Straffung

Sport

Wer wettkampforientiert Sport treibt, braucht das richtige Training, viel Energie und viele Nährstoffe, denn man muss auf den Punkt fit sein, um seine bestmögliche Leistung abrufen können.

Mehr zu Sport

Intoleranzen & Unverträglichkeiten

Glutenintolerant, Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz oder Histaminintoleranz. Unverträglichkeiten gegen Erdbeeren oder Kiwis, Nuss und vielleicht sogar Kreuzallergien.

Mehr zu Intoleranzen und Unverträglichkeiten

Weitere Ansatzpunkte

Neben den vier genannten Ansatzpunkten, gibt es eine Vielzahl weiterer Themen, die Anlass für ein Ernährungscoaching sein können.

Weitere Ansatzpunkte

Ablauf der Ernährungsberatung

Du willst wissen, wie das Ernährungscoaching bei Till abläuft?
Hier erfährst Du alles, was du wissen musst:

So läuft die Ernährungsberatung ab

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren