Online Coaching

In meinem Online Personal Training und meiner Online Ernährungsberatung, arbeiten und trainieren wir ortsungebunden, aber dennoch individuell an deinen Zielen!

Online Coaching – Zeit neues auszuprobieren!

Von meinem Online Personal Training und meine Online Ernährungsberatung kannst du eine genau so hohe Qualität erwarten, wir vom Personal Training und den Ernährungsberatungen, die ich in meinem Personal Training Studio in Köln anbiete.

Meine Online Coachings bieten den Vorteil, dass sie ortsungebunden stattfinden. Wenn du also wo anders lebst, auf einer Geschäftsreise oder im Urlaub bist, oder auch während der derzeitigen Corona-Krise mit mir (weiter-)trainieren und an deiner Ernährung arbeiten möchtest, sind meine Online Coachings eine optimale Lösung für dich!

Damit wir unser Online Personal Training bzw. unsere Online Ernährungsberatung starten können, ist gar nicht soviel Vorbereitung und Aufwand nötig, wie man vielleicht meinen könnten.

Was wir brauchen sind lediglich drei Dinge:

Ich empfehle dir das Training auf Grund der Displaygröße nicht auf dem Smartphone zu verfolgen, sondern auf einem Laptop oder Tablet – besser noch auf deinem TV, den du z.B. mit deinem Smartphone verbinden kannst. Bei technischen Fragen helfe ich dir gerne!

Ansonsten gilt es wie beim normalen Personal Training, ein Handtuch und ein Getränk griffbereit zu haben.

Deine Motive

Gewichts­reduktion

Fitness

Schmerzreduktion

Muskelaufbau &
Straffung

Mentale & körperliche Gesundheit

Stärkeres Immunsystem

Ablauf des Online Cochings

 

 

Wenn ich dein Interesse an einem Online Personal Training oder einer Online Ernährungsberatung geweckt habe, oder du noch mehr Informationen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Am besten machst du das über mein Kontaktformular, was du unten ganz am Ende der Seite findest.

Starte jetzt durch!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit Till: