Ein Mann hat Rückenschmerzen

SCHMERZREDUKTION

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nacken- verspannungen, Schulterschmerzen, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Co sind mittlerweile echte Volkskrankheiten. Tue was dagegen!

Schmerzen und woher sie kommen

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Schulterschmerzen und Schmerzen in der Lendenwirbelsäule sind mittlerweile echte Volkskrankheiten. Ursache für diese Beschwerden sind meistens zu wenig Bewegung, sitzende Tätigkeiten oder stundenlanges starren auf Smartphone und Computer und daraus resultierenden Fehlhaltungen, sowie Verkürzungen und Faszienverklebungen. Werden diese Schmerzen ignoriert, kann es langfristig sogar zu Bandscheibenvorfällen und degenerativen Schäden im Bewegungsapparat kommen.

Mit Personal Training Schmerzen reduzieren und vorbeugen

Wenn auch Du regelmäßig Beschwerden hast oder sogar unter Schmerzen leidest, ist jetzt die Zeit gekommen um zu handeln und um Dir ein Stück Lebensqualität zurück zu holen! Durch ein schmerzspezifisches Personal Training, bestehend aus Kraftübungen, Dehnung, Faszientraining und Lockerungsübungen, lassen sich Deine Schmerzen meistens wirksam bekämpfen und ernsthafte Erkrankungen vorbeugen.

Wenn alles nichts hilft

Sollten Deine Beschwerden zu akut sein oder trotz des Trainings keine Besserung eintreten, verfüge ich über ein breites Netzwerk an Partnern wie Ärzte, Physiotherapeuten und Osteopathen, an die ich Dich gerne weitervermittel.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir, in dem Deine Beschwerden besprechen, offene Fragen Klären und parallel herausfinden, ob auch das Zwischenmenschliche stimmt und Du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Till

Ernährungsberatung

Du brauchst Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung?
Die bekommst Du bei mir. Egal ob es um Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Straffung, Unverträglichkeiten oder um Sport- bzw. Wettkampfernährung geht.

Mehr zu Ernährungsberatung

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren