Nach dem Laufen wird die Muskulatur auf einer Brücke noch gedehnt

MOTIVE PERSONAL TRAINING

Gewichtsreduktion, Schmerzreduktion, Fitness, der eine Termin, den man nicht absagt. Hier erfährst du mehr zu den verschiedenen Ansatzpunkten und Motiven, die das Personal Training für Dich unverzichtbar machen!

Eine Waage, kettlebell, Maßband, und gesunde Lebensmittel

Gewichtsreduktion

Du willst ab- oder zunehmen und Dein neues Gewicht im Anschluss langfristighalten? Dann bist Du hier genau richtig.

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Battlerope, Blackroll, Kettlebell und TMX an einem Steg des kölner Decksteinerweihers

Fitness

Ich als Dein Personal Trainer helfe Dir Deine Fitness zu verbessern, sodass Du den Belastungen des Alltags eher standhalten kannst und leistungsfähiger wirst.

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Ein Mann hat Rückenschmerzen

Schmerzreduktion

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nacken- verspannungen, Schulterschmerzen, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Co sind mittlerweile echte Volkskrankheiten. Tue was dagegen!

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Tartanbahn

Sport

Leistungssportler müssen auf den Punkt genau ihre Leistung abrufen können. Um das zu gewehrleisten, ist die professionelle Betreuung durch einen Trainer und Ernährungscoach unerlässlich.

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weitere Ansatzpunkte

Weitere Ansatzpunkte

Neben den genannten Ansatzpunkten, gibt es eine Vielzahl weiterer Ansatzpunkte, die Anlass für ein Personal Training sein können.

Weitere Ansatzpunkte

Darstellung des Personal Training-Ablaufes von Till Zimmermann, deinem Personal Trainer in Köln

Ablauf des Personal Trainings

Du willst wissen, wie das Personal Taining bei Till abläuft? Hier erfährst du alles, was du wissen muss:

So läuft das Personal training ab

STARTE JETZT!

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