Wenn du unter einer oder sogar mehreren nahrungsabhängigen Intoleranzen oder Unverträglichkeiten leidest, weißt du, dass dies den Alltag enorm einschränken kann. Daher unterstütze ich dich gern mit einer Ernährungsberatung, bei der wir gemeinsam einen individuellen Ernährungsplan ausarbeiten und der dir hilft, mit deiner Lebensmittelintoleranz besser zurecht zu kommen.

Ob eine Intoleranz gegen Gluten, Laktose, Fruktose oder Histamin. Unverträglichkeiten gegen Erdbeeren, Nüsse oder Kiwis. Allergien oder Kreuzallergien. Das sind nur ein paar Ansatzpunkte, bei denen eine Ernährungsberatung Sinn macht. Ein speziell für dich ausgearbeiteter Plan hilft dir zu wissen, was du wann essen kannst und erleichtert dir den Alltag.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir, wenn du deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten in den Griff bekommen willst. In diesem ersten Treffen können wir offene Fragen klären und gleichzeitig herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und du dir vorstellen kannst, mit mir zusammenzuarbeiten.