Tartanbahn

Sport

Leistungssportler müssen auf den Punkt genau ihre Leistung abrufen können. Um das zu gewehrleisten, ist die professionelle Betreuung durch einen Trainer und Ernährungscoach unerlässlich.

Auf den Punkt fit

Wer leistungs- oder wettkampforientiert Sport treibt, braucht das richtige Training, viel Energie und viele Nährstoffe, denn man muss auf den Punkt fit sein, um seine bestmögliche Leistung abrufen können. Doch wie genau trainiert man sportartspezifisch? Was genau soll man vor, während und nach einem Training oder einem Wettkampf zu sich nehmen und was nicht? Muss ich bei einem 10km-Lauf anders essen und trinken, als bei einem Halbmarathon? Gibt es beim Tennis andere Dinge zu beachten als beim Fußball? Fragen über Fragen.

Personal Training und Ernährungsberatung führen Dich ans Ziel

Eine professionelle Betreuung im Training und beim Ernährungscoach wird Dir helfen, Deine Fragen zu beantworten und Dein Leistungsniveau nachhaltig zu steigern.

Ich als Dein Coach kümmere mich um

  • Dein Athletiktraining

und berate Dich bezüglich

  • Deiner Regeneration und
  • Deiner Ernährung vor, während und nach dem Training bzw. einem Match oder einem Wettkampf.

Es funktioniert!

Ich habe bereits Sportler aus der Leichtathletik, dem Basketball und dem Tennis erfolgreich betreuen dürfen und bin zudem selbst aktiver Leistungssportler, wodurch ich auf wertvolle Erfahrungswerte zurückgreifen kann.

Wenn Du Interesse hast von mir betreut zu werden, vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir, in dem wir Deine Ziele definieren und parallel herausfinden, ob auch das Zwischenmenschliche stimmt und Du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Till

Ernährungsberatung

Du brauchst Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung?
Die bekommst Du bei mir. Egal ob es um Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Straffung, Unverträglichkeiten oder um Sport- bzw. Wettkampfernährung geht.

Mehr zu Ernährungsberatung

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren