Training mit Till ist super effektiv, macht Spaß und lässt sich sehr gut mit meinem Job vereinbaren. Als Journalistin, TV-Moderatorin und Präsentations-Coach habe ich einen vollen Terminkalender und bin sehr viel unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass es so entspannt möglich ist, regelmäßige Sporteinheiten einzubauen. Till ist so hilfsbereit und flexibel und schafft es, mich auch in "Couch-Potatoe-Wochen" charmant an mein Training zu erinnern ;) Nie mit der Brechstange - immer so, dass ich mich dabei auch wohl fühle. Durch Till habe ich gelernt, mehr auf meinen Körper zu hören, ab und zu volle Power zu geben und über mich hinaus zu wachsen, meinem Körper aber auch seine wohlverdienten Ruhe-Pausen zu gönnen. Während ich als Teenager den Fokus auf Tanzen, Tennis und Reiten gelegt habe - und regelmäßige Trainings-Einheiten absolviert habe, bin ich jetzt ambitionierter Freizeit-Sportler und habe erkannt, wie wichtig gezielter Muskelaufbau ist - auch als Ergänzung zu meinen anderen sportlichen Hobbys. Und wie praktisch ist es bitte schön, dass Till auch noch Ernährungs-Experte ist?!! Ich bin großer Fan und werde bestimmt noch lange mit Till weiter arbeiten!