Schon das erste Infogespräch hat mich überzeugt. Till vermittelt sein umfangreiches Fachwissen in einer sehr einfühlsamen und herzlichen Art und versteht es, dies mit vielen praktischen Erfahrungen zu ergänzen. Dies erleichtert die Umsetzung der geplanten Ernährungsumstellung sehr. Die Körperanalyse sowie die Auswertung des Ernährungsprotokolls empfand ich als absolut aussagekräftig und hilfreich. Ich bin schon gespannt, wie sich die Umstellung auswirkt und werde zu gegebener Zeit mit Till die Ergebnisse gemeinsam analysieren und ggfs. weitere Anpassungen vornehmen. Darauf freue ich mich. Vielen Dank lieber Till :-))

Ich bin mit dem Training sehr zufrieden: professionelles Auftreten, flexible Zeitgestaltung, individuelles Programm.

Till ist ein super Trainer und Coach. Er ist extrem engagiert und menschlich echt in Ordnung. Es macht großen Spaß mit ihm. Die Erfolge durch ihn sind sehr motivierend. Das Training ist sehr gut gestaltet und die Beratungen sehr professionell.

Training mit Till ist super effektiv, macht Spaß und lässt sich sehr gut mit meinem Job vereinbaren. Als Journalistin, TV-Moderatorin und Präsentations-Coach habe ich einen vollen Terminkalender und bin sehr viel unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass es so entspannt möglich ist, regelmäßige Sporteinheiten einzubauen. Till ist so hilfsbereit und flexibel und schafft es, mich auch in "Couch-Potatoe-Wochen" charmant an mein Training zu erinnern ;) Nie mit der Brechstange - immer so, dass ich mich dabei auch wohl fühle. Durch Till habe ich gelernt, mehr auf meinen Körper zu hören, ab und zu volle Power zu geben und über mich hinaus zu wachsen, meinem Körper aber auch seine wohlverdienten Ruhe-Pausen zu gönnen. Während ich als Teenager den Fokus auf Tanzen, Tennis und Reiten gelegt habe - und regelmäßige Trainings-Einheiten absolviert habe, bin ich jetzt ambitionierter Freizeit-Sportler und habe erkannt, wie wichtig gezielter Muskelaufbau ist - auch als Ergänzung zu meinen anderen sportlichen Hobbys. Und wie praktisch ist es bitte schön, dass Till auch noch Ernährungs-Experte ist?!! Ich bin großer Fan und werde bestimmt noch lange mit Till weiter arbeiten!

Problemlos, freundlich, sympathisch, informativ, flexibel. Absolut zu empfehlen.

Anspruchsvoll. Individuelle. Ganzheitlich.

Meine Trainingseinheiten mit Till sind nicht nur anspruchsvoll und individuelle auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, auch sein ganzheitlicher Ansatz aus Bewegung und Ernährung haben mir geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen. Till ist ein echter Sport- und Gesundheitsprofi und ein kompetenter Ansprechpartner bei der Gestaltung eines gesunden Lebensstils. Seine Flexibilität bei der Terminierung und auch bei kurzfristigen Änderungen haben mir geholfen mein Training kontinuierlich und konsequent fortzusetzen. Im Ergebnis kann ich sagen, dass ich mich heute körperlich und geistig fitter und belastbarer fühle.

Vielen Dank Till!