Kleingruppentraining im kölner Beethovenpark mit Till Zimmermann, deinem Personal Trainer in Köln

Kleingruppentraining

Wenn Du nicht alleine, sondern gerne mit Freunden oder anderen sportbegeisterten Menschen zusammen trainieren möchtest, ist das Kleingruppentraining genau das richtige für Dich!

Gemeinsam trainieren

Wenn Du nicht alleine, sondern gerne mit Freunden oder anderen sportbegeisterten Menschen zusammen trainieren möchtest, ist das Kleingruppentraining genau das Richtige für Dich:

  • maximal 4 Kursteilnehmer
  • hohe Betreuungsintensität durch kleine Teilnehmerzahl
  • Motivation durch die anderen Teilnehmer
  • günstige Alternative zum Personaltraining

Variable Zielsetzung

Der Schwerpunkt des Kleingruppentrainings ist variabel. Er kann beispielsweise im Ausdauerbereich, in der Schmerzreduktion, im Abnehmen und Straffen oder der Vermeidung von muskulären Dysbalancen liegen. Somit kann das Gruppentraining fast genauso individuell auf dein Profil zugeschnitten werden, wie das Personaltraining.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir, in dem wir deine Ziele definieren und parallel herausfinden, ob auch das Zwischenmenschliche stimmt und Du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten.

Personal Training

Personal Training ist der effektivste und exklusivste Weg, um Deine sportlichen Ziele auf ganz individuelle Art und Weise zu erreichen!

Mehr zu Personal Training

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren