Battlerope, Blackroll, Kettlebell und TMX an einem Steg des kölner Decksteinerweihers

FITNESS

Ein ganzheitliches Personal Training spricht alle fünf Bereiche an und bringt Dich so Deinem individuellen Ziel mit jeder Einheit ein Stück näher. Wie die einzelnen Fitness-Bereiche gewichtet werden, hängt natürlich von Deiner  Zieldefinition ab.

Was bedeutet Fitness?

Fitness ist laut Definition das Vermögen im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten. Fitness setzt sich aus

  • Deiner Kraft,
  • Deiner Ausdauer,
  • Deiner Beweglichkeit,
  • Deiner Schnelligkeit und
  • Deiner Koordination

zusammen.

Personal Training für mehr Fitness

Ein ganzheitliches Personal Training spricht alle fünf Bereiche an und bringt Dich so Deinem individuellen Ziel mit jeder Einheit ein Stück näher. Wie die einzelnen Fitness-Bereiche gewichtet werden, hängt natürlich von Deiner Zieldefinition ab. Klassische Ziele, die unter den Fitnessbereich fallen sind z.B. Straffung des Gewebes, Aufbau der Muskulatur oder fit für einen 10km Lauf werden.

Ich möchte Dich gerne bei der Weiterentwicklung Deiner Fitness und bei der Erreichung Deiner sportlichen Ziele unterstützen.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir, in dem wir deine Ziele definieren und parallel herausfinden, ob auch das Zwischenmenschliche stimmt und Du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Till

Ernährungsberatung

Du brauchst Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung?
Die bekommst Du bei mir. Egal ob es um Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Straffung, Unverträglichkeiten oder um Sport- bzw. Wettkampfernährung geht.

Mehr zu Ernährungsberatung

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren