Daniel Przybilla

Bereits seit dem Kindesalter sportlich begeistert und nach Jahren im Leistungssport, hat Daniel seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seit 2005 ist er professioneller Fitnesstrainer, der Menschen bewegt, motiviert und sie die positive Wirkung von Sport spüren lässt.

Selbstverständlich bringt er ein Fachwissen und regelmäßige Praxis am Patienten aus der orthopädischen Rehabilitation mit, in der er seit 2008 tätig ist. Unter anderem war er 4 Jahre als Sporttherapeut in einer großen orthopädischen Reha Klinik beschäftigt und ist aktuell in einer ambulanten Einrichtung tätig.

Stets nach dem Motto „Jeder Stillstand ist ein Rückschritt“ legt er großen Wert nach aktuellen Erkenntnissen zu agieren und bildet sich regelmäßig fort – ob im Selbststudium oder in Weiterbildungen.

Ausbildung:

  • Dipl. Sportwissenschaftler, Schwerpunkt Rehabilitation & Prävention (DSHS), 2010
  • Dipl. Betriebswirt, Schwerpunkt Gesundheitsmanagement (VWA), 2014

Weiterbildung

2017Fascial Fitness Advanced Trainer (Fascial Fitness Association)
2016Fascial Fitness Trainer (Fascial Fitness Association)
Functional Myofascial Trainer (Perform Better Performance Institute)
2015K.O.R.E. Specialist Basic (Kinesthetic Optimum Recovery & Enhancement), IFAA
Faszien als Sinnesorgan bei Prof. Dr. R. Schleip, ​Medizinisches Fortbildungsinstitut Hagen
Workshop „BGM-Werkzeugkasten 2.0: Unternehmen und ​Fitness/Gesundheitsstudios – eine Symbiose für gesunde ​Mitarbeiter!“ auf der FIBO 2015
Techniktraining Olympisches Gewichtheben, DSHS Köln
2013Referent für rückengerechte Verhältnisprävention, ​Aktion Gesunder Rücken e.V.
2011Sportphysiotherapie
Krankengymnastische Grundlagen
Medizinische Trainingstherapie / Medizinisches Aufbautraining
Fortbildungsakademie Engelskirchen
2010Nordic Walking Instructor DSHS
2009Power Plate Basic Coach, Power Plate Academy
2008Sportmassage DSHS
2006Fitnesstrainer A-Lizenz, Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

Vereinbare deinen ersten Termin mit Daniel

STARTE JETZT!

Termin vereinbaren